23.12.2015, 20:09 Uhr | Amtsblatt Stadt Münster
Bekanntmachung eines Straßennamens
Amtsblatt Nr. 23 vom 23. Dezember 2015
Bekanntmachung eines Straßennamens
Die Bezirksvertretung Münster-West hat in ihrer Sitzung am 19. 11. 2015 beschlossen, dass der Verbindungsweg vom Dingbänger Weg (bei Hausnummer 31) zur Brockmannstraße den Straßennamen August-Veltmann-Weg (48163/00801)  erhält. In Klammern sind die Postleitzahl und der Straßenschlüssel des amtlichen Straßenver zeichnisses angegeben.
Gegen die Straßenbenennung ist die Klage zuläs sig. Die Klage kann innerhalb eines Monats vom Tag dieser Bekanntmachung an beim Verwal tungsgericht in Münster (Postanschrift: Postfach 8048, 48043 Münster/Hausanschrift: Piusallee 38, 48147 Münster) schriftlich oder zur Nieder schrift des Urkundsbeamten der Geschäftsstelle erhoben werden. Die Klage kann auch elekt ronisch und mit qualifizierter elektronischer Signatur über das Elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach (EGVP) beim Verwaltungs gericht Münster eingereicht werden. Die Anfor derungen an den elektronischen Rechtsverkehr sind in der Verordnung über den elektronischen Rechtsverkehr bei den Verwaltungsgerichten und den Finanzgerichten im Lande Nordrhein-West falen vom 7. 11. 2012 in der aktuellen Fassung geregelt. - - - - - - -
Münster, den 11. Dezember 2015
Der Oberbürgermeister