04.12.2018

Eröffnung Bahnhaltepunkt Mecklenbeck
Treffpunkt:
Bahnhaltepunkt Mecklenbeck

CDU Münster Mecklenbeck hat eine Veranstaltunghinzugefügt.

„Die Eröffnung des neuen Bahnhaltepunkts Mecklenbeck, für den die CDU sich seit Jahren stark gemacht hat, ist eine gute Nachricht für alle Mecklenbecker und Pendler. Denn nun benötigt man für die Strecke zwischen Hauptbahnhof und Mecklenbeck nur noch sechs Minuten.“, freut sich Hans-Gerd van Schelve, Vorsitzender der CDU Mecklenbeck.

Nach der Aufgabe des Mecklenbecker Bahnhofs vor 27 Jahren werden in Mecklenbeck am 9. Dezember erstmalig wieder Züge halten.

„Die Freude darüber möchten wir gern teilen und laden interessierte Mecklenbecker ein, gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Stefan Nacke und uns eine Bahnfahrt zum Hauptbahnhof in Münster zu machen“, so van Schelve weiter.

Abgerundet wird das Erlebnis durch eine Besichtigung der Werkstatt der DB-Regio, in der täglich in drei Schichten Züge instandgehalten werden.

Treffpunkt ist am Montag, den 10.12.2018, um 16:30 Uhr am neuen Bahnhaltepunkt Mecklenbeck. Die Rückfahrt ist für ca. 19:00 Uhr geplant. Aufgrund der begrenzten Platzzahl bitten wir um Anmeldung per eMail unter info@cdu-mecklenbeck.de oder telefonisch unter 0251-70387148.

© Bezirksvertretung Münster West  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 43022 Besucher