24.05.2019, 13:06 Uhr
Neues Radwegenetz schafft mehr Mobilität für alle
CDU unterstützt Pläne für Velorouten und neue Qualität von Fahrradstraßen
Münster – In der Rathaus-CDU stoßen die Pläne für den Ausbau des Radwegenetzes auf große Zustimmung. „Mehr als ein Dutzend neue Velorouten und neue Qualitätsstandards für Fahrradstraßen schaffen die Voraussetzungen besserer Mobilität für alle Verkehrsteilnehmer“, so CDU-Ratsherr Walter von Göwels.

Der verkehrspolitische CDU-Sprecher lobte auch die rasche Umsetzung von Anregungen aus der CDU wie für die 27 Kilometer lange Fahrradroute entlang dem Kanal auf dem gesamten münsterschen Stadtgebiet. Die Pläne zur Ausweitung des Radverkehrs für Berufspendler seien einerseits moderne kommunale Verkehrspolitik und zeigten andererseits, dass in Münster über Klimaschutz nicht nur geredet, sondern auch dafür gehandelt werde. „Wir machen es“, so Walter von Göwels.

© Bezirksvertretung Münster West  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 20078 Besucher